Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey chrissy! (oder: ex-elemina^^)
sorry dass ich so lange gebraucht hab, hier rein zu schreiben, tut mia leid. aber jezz hab ichs ja wenigstens doch noch hinbekommen. coole seite! aber warum ist münchen so weit unten?? wer hat sich das ausgesucht? naja lässt sich leider net ändern...
bis bald
morten

( -/- ) 27.6.07 20:01

*hüstel* naja das abcken war ja eher dann am ende net sooo dolle,sry deswegen,gell???meine mum spinnt end rum...die hat die putze in mein zimmer geschickt,obwohl sie genau wusste,das ich net aufgeräumt hab.....die is so assozial,will ganet wissen,wies danach ausschaut!!!die nervt so!!!!!!!und dann kann ich nochn kuchen backen,kann aba grad nex einkaufen,weil eben die putze im zimma is und da sind meine hosen logischerweise im schrank und in der blauen hose latsch ich da sischa net runta!!!argh...
ja,danke nochmal wegen dem sportfest*bg* ne,mir gehts blendend keine sorge,ich glaub ich habs wirklisch hinter mir *froi*
cucu

lachrissy ( -/- ) 22.6.07 15:29

hey chrizzymaus!
das is ja mal ne coole seite!!
heut hab ich mich mal sowas von überflüssig gefühlt!! warn wir ja schließlich auch...=)) aber für dich tu ich doch alles...ich hoffe nur du bist mittlerweile schon wieder im reue-stadium angekommen... ;-) ich sags dir nochmal,du ruinierst auf die tour deine (psychische) gesundheit!!!! *grins* musst du ja selber wissen!!
abschließend sei noch bemerkt dass du eine so tolle freundin bist! danke dass du immer für mich da bist (zb wenn ich jemand zum kuchenbacken brauch*gg*)freu mich schon voll auf morgen!
hdgggdl jo

jojo (Email ) 21.6.07 22:15

i bins noaml... muss hier nur schnell EvaPo festhalten!!!! so geil.....

La Lizzy ( -/- ) 20.6.07 21:20

Hey, seppi, oida spezi... ^^ na, spässle...
also, ich schreib dir rein, weil... jetzt kommts... *trommelwirbel* ... ich dich total fedde lieb hab!!! und ich volli dolli häbbi bin, dass es wieder so gudd läuft... hast mir echt gefehtl... dafür ist es jetzt umso lustiger!!! ich sag nur: ihhhhhhhhhhhhhh!!! des is ja kotze!! - echt?!- schmarrn!!!
^^ als, 1000 und 1 bussi!!! hdggggggdl, Lizzy

La Lizzy ( -/- ) 20.6.07 21:16

hey chrissi
ich hab dich voll doll lieb und des wollte ich dir mal sagen
deine site is echt voll cool
kussalis stella

stella (Email ) 20.6.07 21:09

test,test...1-2-3

lachrissy ( -/- ) 20.6.07 15:53